3.200 Filialen in 15 europäischen Ländern ist eine Hausnummer und sucht ihresgleichen. Mit diesem außergewöhnlich großen Filialnetz ist TEDi bereits jetzt eines der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche und als Nahversorger für die unterschiedlichsten Kundengruppen auch Frequenzbringer für das unmittelbare Handlungsumfeld. Die 2004 in Dortmund gegründete Unternehmung sieht allerdings nach wie vor erhebliches Wachstumspotenzial in Europa, auch noch im Bundesgebiet. Man ist stets auf der Suche nach neuen Standorten in Fußgängerzonen, Fachmärkten oder Shoppingzentren. Das Einrichtungskonzept wird kontinuierlich weiterentwickelt und an neue Marktgegebenheiten angepasst. Für die weitere Expansion werden neue Objekte mit Verkaufsflächen ab 650 m² gesucht. Hinsichtlich der Größe des Einzugsgebiets und der Mindestflächengröße ist TEDi aber flexibel. Haben Sie die passenden Immobilien für den solventen Nonfood-Händler im Portfolio?
Anforderungsprofil
- Einzugsgebiet: über 10.000 Einwohner im Kern oder mehr als 20.000 Einwohner 15-minütigen Einzugsgebiet
-
Fußgängerzonen, innerstädtische A- oder sehr gute B-Lagen, Stadtteillagen mit hoher Frequenz, Fachmarkt-Agglomerationen oder Einkaufszentren
-
Handelsumfeld: Lebensmittel-Discounter, Verbrauchermärkte, Textil- und Schuhfilialisten, Drogeriemärkte sowie weitere stark frequentierte Einzelhandelslagen
- mindestens 650 m² ebenerdige Verkaufsfläche und circa 50 m² Nebenfläche
- an Standorten mit sehr hoher Kundenfrequenz (z.B. Fußgängerzonen) sind ebenfalls Basement- oder Obergeschosslagen interessant